-  
18.04.2024 VM Luftpistole / Luftgewehr



Liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag den 21.04.2024 ist der letzte Termin zur Teilnahme an der VM wie oben geschrieben.Ich erinnere deshalb, weil die Teilnahme mehr als zu wünschen übrig lässt.Bisherige Teilnehmer.
Niemand, Null, Nada.
Also, rafft Euch auf und schießt mit.

Das Schützenmeisteramt




-  11.04.2024 Freigabe 25 Meter Stand

An alle Vereinsmitglieder

Der 25 M Stand ist ab sofort wieder freigegeben!



Die Vorstandschaft


-  03.04.2024 Vorstands - u. Beiratssitzung

Hallo Vereinsmitglieder,

Die nächste Sitzung ist am Donnerstag, den 02.05.2024 um 19:00 Uhr

im Schützenhaus.

Hiermit ergeht herzliche Einladung

Der Vorstand
-  
16.03.2024 Info vom BMI in Bayern Schlüsselaufbewahrung


Unter der Linksammlung auf unserer Page habe ich einen Auszug aus einem Schreiben vom Innenministerium Bayern eingestellt. Schaut es euch mal an.

Der Webmaster Günter





-  
29.02.2024 Unterlagen zur Standaufsicht / Selbststudium


Hallo Vereinsmitglieder,

für diejenigen, die Nachholbedarf als Aufsicht haben,

habe ich auf der Page einen Link "Ausbildung zur Standaufsicht" eingestellt.

Bei Gelegenheit wieder einmal durchlesen!!!!!

Günter


-  
26.02.2024 Protokoll der JHV veröffentlicht

Hallo Vereinsmitglieder, das Protokoll über die Jahreahauptvesammlung 2024
wurde auf der Home Page eingestellt. Lesbar ist das für alle die sich in den "Mitglider Login"
anmelden und dann nach Freischaltung durch den Webmaster den Zugriff auf diese Daten erhalten.

Der Webmaster Günter



Seite: 1
Login